Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JohnD_78
Hauptthema:
Hallo an alle,

ich war bisher nur Mitleser und habe nun mal eine Frage...ich habe vor mir eine Basis zu schaffen um später die Lautsprecher eventuell auszutauschen. Als ersten soll aber eine kleine kompakte 4-Kanal Endstufe von Eton verbaut werden, die das Frontsystem und die beiden underseat Woofer betreiben soll.

Nun ist die Schaltung ja so das die Woofer vom Radio gespeist werden und von da aus geht es dann die an Frontsysteme.

Wie bekomme ich es nun hin, das ich mit 4 Kanälen in die Endstufe komme? Oder ist es so dass ich das Signal ja "nur" abgreife und ich es an der Endstufe dann nur parallel auflege?
joecrashE36
Einfach mal in der Suchfunktion nach dem Alpine Nachrüstsystem suchen.
Dort wurde schonmal behandelt, wo man die Lautsprechersignale anzapfen kann um sie
an der Hochpegeleingang der Endstufe anzuschliessen.