Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CzarF10
Hauptthema:
Guten Tag hoffe es könnte mir jemand weiterhelfen.
Und zwar ich benötige eine einbau anleitung von PDC Front+Heck wenn sie jemand zufällig hat und die mir zuschicken könnte wäre ich sehr dankbar.
Habe schon google durchforstet aber ohne einen richtigen erfolg und auch mein BMW Meister hat davon keine ahnung hoffe es kann mir wer weiter Helfen
und hätte auch noch eine frage und zwar mir fehlt nur noch das verbindungs kabel zwischen steuergerät und der Junctionbox wenn da jemand noch bescheid weiss wo ich es her bekommen wäre ich sehr dankbar.