Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Varna
Hauptthema:
Ich möchte bei meinem Cabrio aus 94 die Schlösser komplett tauschen, da Fahrertür- und Kofferraumschloss nicht mehr richtig gehen.
Jetzt bietet mir jmd. einen ganzen Satz aus einem Coupé an inkl. Zündschloß, was natürlich praktisch wäre.
Allerdings passen die BMW Teilenummern nur für Fahrer- u. Beifahrerseite, nicht aber für Kofferraum und Zündung. Ich hab die Nummern von Leebmann.
Meine sind:                                   
Kofferraum: 512 482 097 30
Zündschloss: 323 211 615 51
Seine:
Kofferraum: 512 419 608 61
Zündschloss: 323 210 932 65.
Könnt Ihr mir bitte helfen, herauszufinden, ob die beiden trotzdem an meinem Cabrio passen werden? Beide Autos haben keine WFS.
Thx!
 
Old Men
Die Teilenummern die du angegeben hast sind alles originale Teilenummern vom E36, passt also.
Varna
Warum haben die dann verschiedene Nummern? Kapier ich nich....
ShadySteveO
Kann nicht groß helfen, weiß aber das mal gehört hab das beim Zündschloss irgendwann (also Baujahr mäßig) was geändert wurde. Kann also sein das dieses dann nicht passt.
Varna
Leebmann und KD Betreuung München haben mir geantwortet. Leebmann meint, Zünd- und Kofferraumschloss passt nicht, München sagt, ich soll, um ganz sicher zu sein, einen BMW Händler fragen.
Bin mal gespannt, morgen will eine Niederlassung zurückrufen. Und mir hoffentlich erklären, warum sie denn nicht passen sollen.
Varna
 

Die Teilenummern die du angegeben hast sind alles originale Teilenummern vom E36, passt also.
(Zitat von: Old Men)


BMW Niederlassung kann mir nicht weiterhelfen. Oder will nicht...

Kannst Du mir bitte nochmal sagen, weshalb Du Dir so sicher bist?