Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thodde
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

schon länger als BMWler in gewissen Foren unterwegs (7-forum.com, e90-Forum, E39-Forum), möchte ich mich nun auch hier einmal vorstellen.

Angefangen hat es bei mir 2008 mit dem Gedanken, mir im Studium einen E32 zu kaufen. 2010 setzte ich mit dem Kauf eines BMW 730i E32 diesen Gedanken um. Inzwischen ist der E32 nicht mehr in meinem Besitz, dafür aber ein 325i E90 sowie - ganz neu - seit September 2017 ein 528i E39.

Ich bin 34, komme gebürtig aus dem Rhein-Main Gebiet und bin seit 2015 in der Nähe von Waiblingen wohnhaft. Seitdem bin ich in der Umgebung auch auf der Suche nach Gleichgesinnten für gelegentliche Treffen und Benzingespräche. Super fände ich auch eine Schraubertruppe, der ich mich anschließen könnte. Bin zwar kein Profischrauber, aber das möchte ich ändern, denn mit dem E39 habe ich noch einiges vor.

Ich freue mich schon, mich auch hier mit einbringen zu können und bin gespannt, was mich hier alles erwartet.

Viele Grüße
Thorsten