Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shimi
Hauptthema:
Hi
Also vorab, ich hab einen BMW vFL e39 Limo. 
Die Kennzeichenbeleuchtung ist meiner Meinung nach zu dunkel. Nun wollte ich diese durch LED's tauschen.

Folgendes Problem: Da ich die vFL Rückleuchten fahre, also sonst kein LED am Heck, finde ich es etwas zu protzig die dicken/hellen LED Module zu fahren. Die Frage ist: Gibt es also etwas Lichtschwächere Module die nicht ganz so extrem sind und? Also eher etwas heller als die Halogenbirne mit etwas schönerer Ausleuchtung.
Ach ja, vielleicht auch nicht gleich 8000k LEDs.. Das passt nun wirklich nicht zum Aussenkleid vom vFL ;-)

Hab auch schon überlegt einfach 36mm C5W einzubauen, aber das geht ja komischerweise ins "nicht zugelassen" *Ironie* *WTF*?!

Welche Lösung habt ihr bei euch umgesetzt?

Danke schon mal vorab.

Grüsse aus Zürich ;-)
Eugen77
LED-Soffitten weiß rein mit canbus, sind ok nicht zu hell und nicht zu dunkel und blenden nicht, bis jetzt hat sich kein TÜV-Prüfer / Polizei beschwehrt.
Sowas zB.
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/i/262461750635

Bearbeitet von: Eugen77 am 29.09.2017 um 23:25:15