Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jochen Stemler
Hauptthema:
Hat das schon mal jemand erlebt auch ohne grobe Gewalt und der Wandler fixiert war am Getriebe von der Werksauslieferung .Lies sich leicht andrücken an Den Motor und verschrauben
samy01
was zum geier laberst du
Old Men
Kannst du deine Frage mal zu Ende formulieren und dich dabei etwas klarer ausdrücken?????
5N1P3R
Er hat ein Automatikgetriebe mit vormontiertem Wandler an den Motor dran montiert und dabei ist trotz aller Vorsicht, die Ölpumpe im Getriebe hopps gegangen.