Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Struppy
Hauptthema:
Hallo, ich bin frischer BMW Fahrer, habe mir einen 528i geholt, Bj 2000. Finde das der Wagen hinten weit herunter hängt, er hat Luftfederung, habe schon getestet und der Kompressor geht er pumpt auch hoch, aber wenn man ihn länger stehen lässt sagt er ab und auch wenn man dann los fährt pumpt er nicht sehr hoch. Sieht merkwürdig aus, ist es normal das der hinten so tief ist? Wie ist die Standart Höhe?
5N1P3R
Da werden wohl deine Luftbälger undicht sein.
paul89-e38
Klingt einfach schlicht und ergreifend nach Undichtigkeiten im Luftsystem. Da hilft es nur eine Dichtigkeitsprüfung zu machen und die defekten Teile austauschen. An- bzw. Abgleich machen und fertig.
Struppy
Ok. Abgleichen?
paul89-e38
 

Ok. Abgleichen?
(Zitat von: Struppy)


  Beim Abgleichen stellst du auf beiden Seiten den Wert, der bei deiner Rad-/Fahrzeugkombination angegeben ist. Also die Höhe des Fahrwerks und das wird dann gespeichert.