Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JumperX3
Hauptthema:
Hab ein E36 316i Touring Exklusiv Edition Bj 98 KM 196.000

Hab seit ca 1,5-2 Wochen das Problem das mein PDC nicht gehen sowie das Rückwärtslicht, vor 3-4 Tagen bemerkte ich das die Hupe auch keine Funktion mehr hat auf einmal.

Mal geht beides zusammen nicht mal nur eines nicht.

Gestern Abend hatte ich 3 mal aufs Lenkrad gehauen und auf einmal ging die Hupe und anschließend beim Rückwärts einparken auch die PDC wieder.

Heute ging die Hupe schonwieder nicht mehr, jedoch das PDC.

Den Schalter für PDC & Rückwärtslicht der im Getriebe sitzt habe ich mir bereits bestellt.

Jedoch frage ich mich jetzt ist da wirklich der Schalter oder hängt das zufällig alles an einem Kabelbaum!?