Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darksidee36
Hauptthema:
Hallo,
dieses Auto gefällt mir aber ich weiß nicht ob das ein realistischer Preis ist?
BJ´12 142.000km für 15.000€
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330d-dpf-touring-aut-m-sport-ahk-panorama-navi-bad-boll/249056192.html?action=vipReco

Wenn ich mir z.b. den anschaue, der gefällt mir auch, BJ´09 120.000km für 19.750€
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330d-aut-m-paket-navi-sportautomatik-solingen/249006455.html?action=vipReco
vielleicht ist auch der viel zu hoch angesetzt?

Bearbeitet von: Darksidee36 am 06.09.2017 um 19:02:30
joecrashE36
Ich denke das der weisse überteuert ist, besonders auch auf die aktuelle Debatte bezogen,
sind im Prinzip alle gebrauchten Diesel preislich unter Druck..

Prinzipiell würde ich immer zum jüngsten Modell greifen, das mein Budget hergibt...
Es gibt auch noch einige Unterschiede zwischen dem "frühen" LCI und dem "späten"
besonders im Bereich des Entertainmentsystem. 
chris078
Wenn du nen Diesel willst, entgegen der aktuellen Meinungsmache - ich halte es für zu früh.
Auch wenn es dir egal ist, ob es zu Fahrverboten in Städten kommt - wenn es aber dazu kommt, werden die Preise purzeln.
Die Verkäufer sind aktuell noch der Meinung, dass sie aktuell keine Einbußen haben. Noch.
Momentan ists ein ungünstiger Zeitpunkt, weil man nicht weiß, was passiert - ich würde aufs Frühjahr warten.
Klar ist es auch Panikmache - aber wenn man momentan in den Autohäusern guckt, da stehen 80 Prozent Diesel bei den gebrauchten.
Das ist die Marktsituation.
 

 

Bearbeitet von: chris078 am 09.09.2017 um 00:14:18