Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aldin Rpr
Hauptthema:
Hallo Zsm,

Heute morgen habe ich meinen 330xd E90 VFL gestartet. Jedoch ruckelte der Motor manchmal kurz im Leerlauf. Was könnte dies sein? Hat jemand irgendwelche Tipps?

Vielen Dank!

Grüsse aus der Schweiz.

Bearbeitet von: Aldin Rpr am 03.09.2017 um 10:33:51
sepp05
Ansaugbrücke verkorkt. Brücke Ausbauen und reinigen. AGR Ventil gleich mit sauber machen. Hier zu gibt es aber reichlich Informationen im Netz.
rick2601
Fehlerspeicher auslesen und Protokoll hier einstellen. Könnten auch einfach die Glühstifte oder das Steuergerät sein. Dann ist allerdings ein Fehler abgelegt. Bei Tausch immer gleich alles tauschen, da der Aufwand für die Arbeit dann nur einmal da ist.
Aldin Rpr
Vielen Dank an euch! Werde mal die AB + AGR Ventil reinigen & dann weiter berichten. Habe jedoch im Moment viel um die Ohren..