Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OGx330i
Hauptthema:
Servus mein 330iA hatte eine Defekte Wasserpumpe und ist überhitzt Ausgleichbehälter geplatzt um 9 Uhr morgens auf der Autobahn (Übermüdet 10 Stunden unzterwegs gewesen) Zylinderkopfdichtung hin vanos haben eh neue Dichtringe gebraucht also nen neuen Motor mit 140.000Tkm für 800€ Ohne Anbauteile gehollt Von nem e60 330i Schaltgetriebe , Ölwanne gewechselt Piloten Lager raus in 2 Tagen aus und eingebaut motor ist top läuft sehr ruhig , Nun nach dem Wechsel ist mir aufgefallen funktioniert nicht mehr das Tempomat ich habe nichts übersehen und alles ist angeschlossen meint ihr die Hardware vom Tempomat ist hin ?
automatiknoob
Schon mal in den Fehlerspeicher geschaut?
Kann sein das ein Fehler vorliegt, Drosselklappe, Lamdasonden oder Luftmassenmesser.
Geht die Lampe vom Tempomat an ?