Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
waffelmann86
Hauptthema:
Hallo zusammen
ich habe bei meinem F10 das Problem, dass eine After Market Audio Anlage verbaut ist und sobald ich das Auto starte und den Rückwärtsgang einlege, fliegen mir die Ohren weg - so laut ist der Ton von der Einparkhilfe.
Gleiches Spiel bei Hinweistönen z.B: Bremsbeläge erneuern, Service, Kraftstoff zu niedrig,...
eben alles was einen Hinweiston von sich gibt.
Kann man die Lautstärke ändern?
Selbst der BMW Händler in der Nähe meinte zu mir, er muss sich da erst mal reinlesen und kann mir nicht sagen wielange er brauchen würde.....
Diese unvorhersehbaren Kosten möchte ich mir dann doch ersparen.

vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir sagen kann, wie ich es mit ESYS einstellen kann oder abschalten kann.

danke euch und Grüße