Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MacroBeam
Hauptthema:
Ich möchte gerne in meinen neuen 3er ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Habe zu diesem Thema auch hier im Forum schon gesucht aber keine befriedigende Antwort bekommen.

Ich fahre eine 316i Bj. 10/01 von der Optik her hat er das Facelift, aber noch dem 105PS Motor mit 1,9 Litern.

Ich habe hier im Forum gelesen das eine Nachrüstung des Pre Facelift 4Zylinder nicht geht. Kann ich bei meinem Model das mfl Nachrüsten oder nicht?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke
330 cabrio
Klar gibts da n nachrüstsatz kostet ca 150 eus...
Geht ruckzuck ist auch ne einfache anleitung bei..
Habs selber auch gemacht..
simon1707
Suche mal nach "Multifunktion", da gibts gaaaaanz viel, z.B. das hier:
klick

Simon
____________________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)