Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schleiffix 76
Hauptthema:
hallo erstmal, bin neu hier.Wollte mal wissen ob sich einer schon den Püff von 323i(6Zylinder modelle) angenommen hat. möchte einen richtigen sond haben,da hört man beim Orginal einfach zu wenig, finde ich...Grüße
Weiß-Blau-Fan-Rude
Beim E46 wirst niemal so einen Sound bekommen wie bei einem E36.

Die Abgasanlage ist von haus aus "ruhiger7leiser" als die des E36.

Aber mit einem G-Power oder Schmidt-Technik oder Reuter- Motorsport oder Bastuck usw. bekommst wenigstens einen etwas sportlicheren Klang.

Das Thema Auspuff bei den E46 6 Zylindern war auch schon des öfteren im Forum, wenst mehr darüber wissen willst, schau mal mit der Suche nach.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Freak86
ham ma do au gute sound files
____________________________
Wenn der Kunde fr�gt: Klappt des doo, hei�t es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!