Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ramirez95
Hauptthema:
Hab ein E39 540i gekauft mit M Paket in Rot. Mit M5 Emblem hinten drauf. 
Kann man mit so alten Bmws überhaupt noch Frauen beeindrucken? Wie ist da eure ansichtsweise.
Ich bin der Meinung dass die meisten frauen garkeine Ahnung von Autos haben hauptsache es ist ein Mercedes oder Bmw der wie ein teurer
Neuwagen aussieht. 
Heckpropeller
Heute beeindruckst du Frauen am meisten mit Audi.
Und dein M5 Sticker wird entweder nicht verstanden oder belächelt.
Ramirez95
 

Heute beeindruckst du Frauen am meisten mit Audi.
Und dein M5 Sticker wird entweder nicht verstanden oder belächelt.
(Zitat von: Heckpropeller)


  Warum Audi? wie kommst du darauf? Mit Begründung
Heckpropeller
Ist so . Frag die Frauen .
Die stehen nun mal drauf. Zumindest die U-30 Damen .
Genau wie die Männer.
Etibrn977
Mit dem M5 Emblem wird dir das nicht viel bringen, da die "meisten" Frauen nicht ein mal wissen was das bedeutet :D 
Und für die wahren Kenner wirst du nur belächelt.
Wenn du den dicken Max in der Stadt machen willst, musste schon mit nem teuren Neuwagen rumfahren. Der E39 wird für die meisten
Frauen nur als normales altes Auto angesehen. Schon mitbekommen wo ein geiler E30 vorbeifuhr und die Frau nur sagte "was ist das denn fürn hässliches altes Auto".. Kopfschüttel

Bearbeitet von: Etibrn977 am 05.08.2017 um 22:04:54
Darksidee36
Ja sind denn schon wieder Ferien? Ach, es ist Wochende, Abends. ;)
joecrashE36


Für den Großteil der besser ausgebildeten Damen hat das Auto einen anderen Stellenwert, praktisch,
Car-sharing und e-Mobilität sind angesagt.
Manche gut situierte Frau nennt eine potenten Kompakten ( z.B. A45 ) ihr eigen.
Cabrios sind auch beliebt, sehen und gesehen werden.
Aber zeigen, das man den Großteil seines Einkommens in die Karre steckt, kommt nicht so gut an.
Genauso wenig Frauen in Schubladen gezwängt werden wollen,
Sollte man es als moderner Mann auch nicht sein.
Deshalb lieber auf anderen Wegen einen positiven Eindruck hinterlassen und vielleicht
erst mal herausfinden ob die Dame überhaupt ein Interesse am "besonderen Hang" zu Automobilen hat. 
 
mb100
 

Ja sind denn schon wieder Ferien? Ach, es ist Wochende, Abends. ;)
(Zitat von: Darksidee36)


 
Es sind tatsächlich Ferien... ;-) (dürfte tatsächlich auch noch für die meisten Bundesländer gelten)


Frauen mit Klasse beeindruckst Du übrigens nicht mit Autos, sondern mit... was auch immer. Und aufs Auto bezogen hab ich die meisten weiblichen Reaktionen auf den Smart bekommen.

Eine kleine Auswahl:
- "Mei ist der süß" 
- "Was ist denn das? Ein Smart??? Echt?????" 
- "So einen wollte ich auch mal" 
- "Der Depp da drüben schmeißt seine Einkäufe in den Motor" 
Old Men
Ich kenne keine Frau, die du mit einem Auto beeindrucken kannst. Frauen kannst du mit Intelligenz und Höflichkeit, evtl. noch mit gutem Aussehen und Freundlichkeit beeindrucken. Frauen die du mit einem Auto beeindrucken willst, sind keine Frauen sondern pubertierende Mädchen.
Heckpropeller
Ich bin seit über 6 Jahren verheiratet und bin froh eine vernünftig Frau zu haben.
Gerade jetzt in dieser Social-Media Welt gibt es doch nichts wichtigeres als ein Statussymbol für die Girls , welches sie posten können. Ein Großteil meiner Kumpel ist Single, weil es kaum noch Damen gibt , welche normal ticken.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Werte haben sich geändert.
Ich würde im Leben kein materielles Gör haben wollen, aber viele Kerle stören sich nicht daran.
Aber mit einem e39 beeindruckt man heute vermutlich nur noch die ganz jungen Damen.


Bearbeitet von: Heckpropeller am 06.08.2017 um 08:14:15
Gas Guzzler
 

 

Ja sind denn schon wieder Ferien? Ach, es ist Wochende, Abends. ;)
(Zitat von: Darksidee36)


 
Es sind tatsächlich Ferien... ;-) (dürfte tatsächlich auch noch für die meisten Bundesländer gelten)


Frauen mit Klasse beeindruckst Du übrigens nicht mit Autos, sondern mit... was auch immer. Und aufs Auto bezogen hab ich die meisten weiblichen Reaktionen auf den Smart bekommen.

Eine kleine Auswahl:
- "Mei ist der süß" 
- "Was ist denn das? Ein Smart??? Echt?????" 
- "So einen wollte ich auch mal" 
- "Der Depp da drüben schmeißt seine Einkäufe in den Motor" 
(Zitat von: mb100)


 

  oder: einfach mal Herrn Silver fragen......(Hahaha das musste sein:-)
cxm
 

- "Der Depp da drüben schmeißt seine Einkäufe in den Motor" 
(Zitat von: mb100)


LOL!!! Yoh, den kenne ich auch. :-)

Ob man Frauen mit einem Auto überhaupt beeindrucken kann, hängt vom Typ Frau ab.
Die Frauen, die einen Porsche toll finden, sind auch in der Lage, sich einen zu leisten - zumindest die, die ich kenne.
Luxusgören jeden Alters stehen auf teure Autos.
Andere wieder bevorzugen eine kleines, großes, hohes, niedriges Fahrzeug - was auch immer.
Markenaffin sind die wenigsten.

Mit einem mittelalten e39 beindruckt man niemanden - der Besitzer dürfte der einzige Beindruckte sein.
Sieh es so: wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder die Frau neu oder das Auto...

Ciao - Carsten
Youngtimer2







Befreit Euch ENDLICH!!!
Heckpropeller
Another one drives a Duster.
Geh immer voll ab , wenn ich einen seh.
Dann kommt automatisch der Song ins Ohr.
Ramirez95
Viele schreiben hier Frauen würden sich einen feuchten Dreck drüber scheren welches Auto man fährt.
Jedoch leben wir nicht mehr im Jahre 1995 sondern im Jahre 2017 wo 99 % der Frauen nur materialistisch denken.
Mit Frauen meine ich hauptsächlich die 18-30 Jährigen Frauen. Ich würde behaupten ein teures Auto ist ein großer Pluspunkt um die Frauen auf sich zu lenken wodurch man automatisch attraktiver erscheint und größere Chancen hat. Außerdem zeigt ein teures Auto dass man was im Leben erreicht haben muss, und Frauen wollen ja Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und keine Loser sind.
Solang man nicht zeigt dass man versucht zu prollen sondern normal damit fährt und keinen Krach macht..
Wenn ich im alten Polo sitze sehe ich aus wie ein armer Schlucker der für ein mindestlohn arbeitet und der Frau nichts zu bieten hat.
Sitze ich jedoch im Mercedes S Klasse sieht das anders aus

Bearbeitet von: Ramirez95 am 06.08.2017 um 09:28:23

Bearbeitet von: Ramirez95 am 06.08.2017 um 09:32:52
Heckpropeller
Das ist größtenteils richtig. Aber das gilt dann eben für modernere Autos.
Youngtimer2
 

Viele schreiben hier Frauen würden sich einen feuchten Dreck drüber scheren welches Auto man fährt.
Jedoch leben wir nicht mehr im Jahre 1995 sondern im Jahre 2017 wo 99 % der Frauen nur materialistisch denken.
Mit Frauen meine ich hauptsächlich die 18-30 Jährigen Frauen. Ich würde behaupten ein teures Auto ist ein großer Pluspunkt um die Frauen auf sich zu lenken wodurch man automatisch attraktiver erscheint und größere Chancen hat. Außerdem zeigt ein teures Auto dass man was im Leben erreicht haben muss, und Frauen wollen ja Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und keine "Loser" sind.
Solang man nicht zeigt dass man versucht zu prollen sondern normal damit fährt und keinen Krach macht..
Wenn ich im alten Polo sitze sehe ich aus wie ein armer Schlucker der für ein mindestlohn arbeitet und der Frau nichts zu bieten hat.
Sitze ich jedoch im Mercedes S Klasse sieht das anders aus

Bearbeitet von: Ramirez95 am 06.08.2017 um 09:28:23
(Zitat von: Ramirez95)

  Um Himmels Willen! Warum so ein Imponiergehabe? Bist Du Türke? ( BIN KEIN RASIST ODER NAZI !!!!!! )
Warum muss man durch das Auto zeigen, was man erreicht hat? Viele zeigen mit einem teueren Auto leider oft nur das, was sie gerne erreicht hätten!
Ich würde an Deiner Stelle mal einiges grundsätzlich überdenken!!! Was nutzt Dir eine Frau, die nur Dein Auto mag? Mit beiden Beinen im Leben steht auch mancher gut verdienender Angestellte, dier nur einen Golf fährt  - neu und gut ausgestattet!  Warum muss ich der Frau was bieten? Wir leben doch im Jahre 2017 und nicht 1960! Mir sind selbstbewusste Frauen lieber!  Dein alter 5er als 540er mit M-Paket wird sicher nicht so angekommen bei den Frauen Deiner Kragenweite.
Wenn die "95" im Namen dein Geburtsjahr ist, so wirst Du noch Zeiten erleben in einigen Jahrzehnten, wo das Auto keine Rolle mehr spielen  wird.Man wird sich in irgendwelchen Elektrokisten fortbewegen - wohlmöglich noch gemeinschaftlich mit anderen Usern!
Was dann?  Kommt dann wieder die falsche Rolex am Handgelenk ?
 
Ramirez95
 

 

Viele schreiben hier Frauen würden sich einen feuchten Dreck drüber scheren welches Auto man fährt.
Jedoch leben wir nicht mehr im Jahre 1995 sondern im Jahre 2017 wo 99 % der Frauen nur materialistisch denken.
Mit Frauen meine ich hauptsächlich die 18-30 Jährigen Frauen. Ich würde behaupten ein teures Auto ist ein großer Pluspunkt um die Frauen auf sich zu lenken wodurch man automatisch attraktiver erscheint und größere Chancen hat. Außerdem zeigt ein teures Auto dass man was im Leben erreicht haben muss, und Frauen wollen ja Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und keine "Loser" sind.
Solang man nicht zeigt dass man versucht zu prollen sondern normal damit fährt und keinen Krach macht..
Wenn ich im alten Polo sitze sehe ich aus wie ein armer Schlucker der für ein mindestlohn arbeitet und der Frau nichts zu bieten hat.
Sitze ich jedoch im Mercedes S Klasse sieht das anders aus

Bearbeitet von: Ramirez95 am 06.08.2017 um 09:28:23
(Zitat von: Ramirez95)

  Um Himmels Willen! Warum so ein Imponiergehabe? Bist Du Türke? ( BIN KEIN RASIST ODER NAZI !!!!!! )
Warum muss man durch das Auto zeigen, was man erreicht hat? Viele zeigen mit einem teueren Auto leider oft nur das, was sie gerne erreicht hätten!
Ich würde an Deiner Stelle mal einiges grundsätzlich überdenken!!! Was nutzt Dir eine Frau, die nur Dein Auto mag? Mit beiden Beinen im Leben steht auch mancher gut verdienender Angestellte, dier nur einen Golf fährt  - neu und gut ausgestattet!  Warum muss ich der Frau was bieten? Wir leben doch im Jahre 2017 und nicht 1960! Mir sind selbstbewusste Frauen lieber!  Dein alter 5er als 540er mit M-Paket wird sicher nicht so angekommen bei den Frauen Deiner Kragenweite.
Wenn die "95" im Namen dein Geburtsjahr ist, so wirst Du noch Zeiten erleben in einigen Jahrzehnten, wo das Auto keine Rolle mehr spielen  wird.Man wird sich in irgendwelchen Elektrokisten fortbewegen - wohlmöglich noch gemeinschaftlich mit anderen Usern!
Was dann?  Kommt dann wieder die falsche Rolex am Handgelenk ?
 
(Zitat von: Youngtimer2)


  Ich bin Albaner und 22 Jahre alt; und wohne in einer Stadt mit hohem Migrationshintergrund. Danke der Nachfrage. Du behauptest du wärst kein Rasist oder Nazi aber steckst Türken in ein Schublade als Proleten und Armleuchter.. Ist ja interessant. 
Tyson9191
Servus,
habe ein schwarzes e46 Cabrio. "Nur" 320ci.
Fahren ihn seit 6 Jahren und hab Ihn wirklich nur dezent getunt. Felgen,Auspuff und minimale Tieferlegung. In dieser Zeit habe ich schon fast alles gehört. Nr.1 : "hast du ein schönes Cabrio!" Nr. 2: mit unterschielichen Aussagen wurden die Felen positiv bestaunt. Nr.: "warum kaufst du dir kein neues Auto?"
Natürlich freu ich mich wenn mein Auto gut ankommt, aber genauso belächele ich die Leute die Fragen, warum ich so ein altes Auto fahre. Nach der Leistung hat sowieso noch nie eine gefragt :)
Ich denke mit einer eigenen Bude kannst du mehr beeindrucken, denn nicht eine S-Klasse oder ein 7er der vermeintlich gelast, geliehen oder ein Firmenwagen ist, hinterlassen Eindruck.
Youngtimer2

  Ich bin Albaner und 22 Jahre alt; und wohne in einer Stadt mit hohem Migrationshintergrund. Danke der Nachfrage. Du behauptest du wärst kein Rasist oder Nazi aber steckst Türken in ein Schublade als Proleten und Armleuchter.. Ist ja interessant. 



Aha..

Man wird schnell als Rasist abgestempelt.
Deshalb sind die meisten auch mundtot.

"Migrationshintergrund" Wer kann das noch hören?

Ich stecke Türken in keine Schublade..Kenne sehr viele privat,ide hier aufgewaschsen sind. Die sind sogar so integriert, dass deren Frauen was zu sagen haben.
Warum muss man mit 22 einen 540er fahren? Leisten kann man sich das aus eigener Kraft in der Regel nicht. Man gibt also alles dafür! Hoffe dass noch was übrig bleibt um mit den Frauen beim Mc Drive vorzufahren!


5N1P3R
Um mit Autos Frauen zu beeindrucken bist hier im falschen Land :) In Russland z.B. ist es ganz einfach, selbst mit einem e39.
Aber hier, wo sich fast jeder ein neues Auto auf Pump kaufen kann und alte gut ausgestattete Fahrzeuge nichts kosten, ist es schwer jemanden zu beeindrucken. 
Ich sehe oft neue teure Autos vor Sozialbauten stehen. Was sagt es über einen denn aus, wenn man ein schönes, neues Auto fährt, in welches man das ganze Geld steckt und dafür in einem sozialen Brennpunkt lebt, wo die Miete schön niedrig ist?

Da fällt mir doch gleich ein Bild ein:

http://m.lachschon.de/item/48018-Prioritaetensetzen/
Youngtimer2
 

Um mit Autos Frauen zu beeindrucken bist hier im falschen Land :) In Russland z.B. ist es ganz einfach, selbst mit einem e39.
Aber hier, wo sich fast jeder ein neues Auto auf Pump kaufen kann und alte gut ausgestattete Fahrzeuge nichts kosten, ist es schwer jemanden zu beeindrucken. 
Ich sehe oft neue teure Autos vor Sozialbauten stehen. Was sagt es über einen denn aus, wenn man ein schönes, neues Auto fährt, in welches man das ganze Geld steckt und dafür in einem sozialen Brennpunkt lebt, wo die Miete schön niedrig ist?

Da fällt mir doch gleich ein Bild ein:

http://m.lachschon.de/item/48018-Prioritaetensetzen/

(Zitat von: 5N1P3R)


  Was soll er denn in Russland??  Da gibt es kein Asyl!
 Ich finde es erschreckend, wenn sich jemand einen alten 540 er kauft, um Eindruck zu machen. Auch bei den Deutschen gibt es ja solche, die sich so aufführen.
Mit 22 kan der 540er ja ruhig älter sein. 20 Jahre später muss es schon zumindes ein Vormodell sein, um Eindruck zu machen.
Da setzt man sich ja einem Stress aus...WElche Frauen beeindruckt das? Chantal-Loiuse  ?
Bin ich froh, dass ich dieses Problem nicht habe!
Ramirez95
 

 

Um mit Autos Frauen zu beeindrucken bist hier im falschen Land :) In Russland z.B. ist es ganz einfach, selbst mit einem e39.
Aber hier, wo sich fast jeder ein neues Auto auf Pump kaufen kann und alte gut ausgestattete Fahrzeuge nichts kosten, ist es schwer jemanden zu beeindrucken. 
Ich sehe oft neue teure Autos vor Sozialbauten stehen. Was sagt es über einen denn aus, wenn man ein schönes, neues Auto fährt, in welches man das ganze Geld steckt und dafür in einem sozialen Brennpunkt lebt, wo die Miete schön niedrig ist?

Da fällt mir doch gleich ein Bild ein:

http://m.lachschon.de/item/48018-Prioritaetensetzen/

(Zitat von: 5N1P3R)


  Was soll er denn in Russland??  Da gibt es kein Asyl!
 Ich finde es erschreckend, wenn sich jemand einen alten 540 er kauft, um Eindruck zu machen. Auch bei den Deutschen gibt es ja solche, die sich so aufführen.
Mit 22 kan der 540er ja ruhig älter sein. 20 Jahre später muss es schon zumindes ein Vormodell sein, um Eindruck zu machen.
Da setzt man sich ja einem Stress aus...WElche Frauen beeindruckt das? Chantal-Loiuse  ?
Bin ich froh, dass ich dieses Problem nicht habe!

(Zitat von: Youngtimer2)
 

Du hast in Wahrheit rasistische Gedanken aber willst dich rausreden dass du weder Nazi noch ein Rasist bist. Behauptest, du hättest keine Vorurteile, kommst dann aber mit der frechen Frage ob ich Türke sei. Und sagst ich sei ein Asylbewerber. Man sollte keine Nation in eine Schublade stecken. Genauso könnte ich behaupten alle deutschen wären Nazis.. So ein Schwachsinn. Warum dieser Hass. Wurdest du damals von Ausländern geschlagen oder was is los? Ich wohne hier seit 10 Jahren und immer diese deutschen ottos die ein hass schieben. sollen mal weiter ihr bier trinken gehen und uns ausländern die steuern zahlen. Möge Allah dich dem richtigen weg leiten

Bearbeitet von: Ramirez95 am 06.08.2017 um 11:30:49
Heckpropeller
Ich unterstelle deutschen und biertrinkenden Ottos Schubladendenken, aber merke gar nicht , dass ich das selber mach. Ich bin aber der , der klar denkt.



Bearbeitet von: Heckpropeller am 06.08.2017 um 11:32:20
Youngtimer2
Na klar, Deutsche sind bietrinkende in Schublanden denkende Wesen, die von den Steuergeldern leben, die Ausländer erwirtschaften.
Statt Dir Gedanken darüber zu machen, ob man mit dem 540er Eindruck bei den Frauen machen kannn, solltest Du dich mal mit den
Fakten beschäftigen. Derzeit pumpt der Deutsche wohl Milliarden in die Asylindustrie, damit es denen auch gut geht und  immer mehr kommen!
Für Dich sind Deutsche Nazis, wenn sie den Mund aufmachen ! Warum biste denn noch hier? Wer hat DIch eingeladen? Sorry, sowas kann ich nicht mehr hlören!
Ich schreibe dazu nichts mehr..Der Admin ist sonst gewwzungen , mich rauszuschmeissen - so will es das Gesetz offenbar neuerdings.
Hoffe zumindest, dass alle vernünfitg wählen gehen.

Schönen Sonntag!!


 
LatteBMW
So Leute, nun kommt mal wieder alle runter hier.
uli07
Leidest du gewaltig an Minderwertigkeitskomplexen das du mit einem Auto überzeugen mußt?
Dann solltest du dir nen 911 kaufen aber nicht soein altes Allerweltsauto wo 540 dransteht.
chickenwingattack
ob das mit dem Auto geht keine Ahnung aber ist das wirklich dein Ziel? Wenn ich eine Frau beeindrucken will dann mit meinem Geschmack, Köchkünsten, whatever aber mit einem Auto? Frauen die sich vom Auto beeindrucken lassen kommen mir nicht in die Hütte finde das zu materialistisch. Aber jedem das Seine...
Etibrn977
Wie LatteBMW schon sagte kommt mal alle runter. Für solche niveaulosen Diskussionen ist BMW Syndikat wohl das falsche Forum.
Youngtimer2
 

Leidest du gewaltig an Minderwertigkeitskomplexen das du mit einem Auto überzeugen mußt?
Dann solltest du dir nen 911 kaufen aber nicht soein altes Allerweltsauto wo 540 dransteht.
(Zitat von: uli07)


  Oh ja...mit einem 911er macht man da nichts falsch! Da weiss jeder sofort Bescheid.
Einem 911er mache ich auch immer sofort Platz auf der Autobahn, während ich andere doch erstmal rannkommen lasse.
Für den TE natürlich das utlimative Erlebnis, wenn die Frau auf dem Beifahrersitz erlebt, wie die Spur freigemacht wird, weil
ihr Verehrer kommt.Mir blieb dieses Gefühl zeitlebens verwehrt und ich mache brav Platz, wenn der 911er im Rückspiegel zu sehen ist.
 
Tyson9191
Oh man... immer das selbe hier. Geht es hier auch mal um Autos??? Oder ist das nur noch ein Forum für politische Diskussionen geworden? Meine Fresse!
Gas Guzzler
Und ich dachte der entwickelt sich so: Link
oder so: Link
 
Youngtimer2
 

Oh man... immer das selbe hier. Geht es hier auch mal um Autos??? Oder ist das nur noch ein Forum für politische Diskussionen geworden? Meine Fresse!
(Zitat von: Tyson9191)


  Sorry...Aber durch die  aktuelle Lage wird es immer mal Diskussonsbedarf geben, der allerdings schnell erstickt wird, um Ärger zu vermeiden.
Vor den Wahlen sowieso..Facebook erlebt derzeit eiine nie in der Anzahl dagewesene Menge an gesperrten Usern.Vor den Wahlen ist das wohl Gift!

Der TE zeigt uns, was uns alles noch bevorsteht auf den Strassen!



 
double2
Ich glaube mit einem Mini cooper hast du mehr Chancen als mit nem 5er.
Mini cooper heisst lifestyle. Genauso wie ein Cabrio, egal welches, was auch für ein Lebensgefühl steht.
Ich kenne Menschen die arbeiten im Niedriglohnsektor, fahren aber dickere Autos wie Freunde die im guten Angestelltenverhältnis sind.
Klar tickt jeder anders, darf er auch.
Es kommt halt auf die persönlichen Ziele im Leben an.
Wilhelmidelta
Ich fahre jetzt seit rund 15 Jahren hauptsächlich BMWs, darunter alle Bauformen und verschiedene Modellreihen (3er,5er).
Früher waren es etwas ältere Modelle, mittlerweile aktuelle, alle immer sehr gepflegt, dezent verschönert und keine
Kirmesbuden. Bei KEINEM davon hatte ich aber jemals das Gefühl, daß er mir in irgendeiner Weise Vorteile bei Frauen
eingebracht hat, geschweigedenn Interesse an meiner Person. Klar, wenn man mit den Freunden irgendwo hin ist, wollten
meistens die Frauen bei mir mitfahren.....aber nicht weil ich so cool drin gelegen hab, sondern weil die anderen Autos
wegen fehlendem Interesse, vermüllte Dreckskisten waren.
Jeder Piesepampel kann sich in Deutschland ein Auto auf Pump holen und da gibts genug Schleudern, die deutlich mehr
nach "Kohle" aussehen, wie ein E39. Daher halte ich den 80er Jahre Gedanken, "teures Auto = Geld", für völlig veraltet
und lange nicht mehr zeitgemäß. Für meinen Großvater war z.b. jeder BMW automatisch ein unbezahlbarer, Öl saufender
Dinosaurier, nur weil die Baureihen in den 70er dafür bekannt waren und seinerzeit eben nur Leute mit Geld, sich einen leisten
konnten. Jede Frau, die halbwegs Grips in der Birne hat, wird einen Mann im Jahr 2017 nicht nach seinem Auto aussuchen!
Ich würde sogar fast sagen, mit einer sparsamen, günstigen und familienfreundlichen Schaukel, macht man einen besseren
Eindruck....
joecrashE36
Wenn die Holde erstmal im Haus ist, wird sie schon ihr blaues Wunder erleben.
Wie Daheim : "Daimler vor der Tür aber kein Tisch oder fliessendes Wasser"  Aussage eines Arbeitskollegen
der aus dem Kosovo kommt...
Eine alte S-Klasse hat nicht mehr "den Status" wie früher, dank Wertverlust:
Link

Da muss nicht die gesamte Familie für Mindestlohn arbeiten, damit sich der erstgeborene Sohn sich so ein
Gerät leisten kann. Das hat mir ein 27 jähriger Kollege aus einer großen Türkischen Familie erzählt,
auf die Frage warum er nur ein Megane Cabrio hat.

Richtig was "reissen" kannst Du wenn deine Flamme abends in deine Wohnung kommt und
Du sagst: Die habe ich mir gekauft, "da ist kein kleiner Bruder" oder "wir müssen leise sein meine Mutter hört uns"
DAS zeugt von Status und "was erreicht haben" mit gerade mal 22....
Greis²
Man beeidruckt alleine nur mit sich als Person und mit nichts Anderem.
 
automatiknoob
Mit 22 hatte ich auch mal so eine Phase.
Bei mir war es ein E Kadett GSI 16V.
Heute würde ich mit dem nicht mehr fahren, da ich den einfach nur noch peinlich finden würde.
Das gleiche gilt für den e39.
Never wenn dann muss ein e60 her.
Nichts gegen dein Geschmack, aber ein roter e39.
Da sag ich mutig.
5N1P3R
E60 ist doch hässlich wie die Nacht :-P
Heckpropeller
automatiknoob:

Wo steht der e46 VFL jetzt besser da als der e39?
Beides alte Kisten.
Ist doch auch egal .
automatiknoob
Der Unterschied? Ich will keine beeindrucken sondern von a nach b kommen.
Da steck ich das Geld lieber in mein Haus und Garten.
So am Rand hat ein e46 wohl mehr style als ein e39.

Motorenfreak95
Also ich finde, man sollte eine Frau mit der eigenen Person und dem eigenen Charakter beeindrucken und nicht mit einem Auto.

Ich habe mir mein Auto gekauft, weil es mir selbst sehr gut gefällt und ich mich somit immer freuen kann, wenn ich es sehe, einsteige und losfahre. Und nicht, damit ich damit irgendwen beeindrucken kann.

Diejenigen, die den E91 auch toll finden, freuen sich, wenn sie ihn sehen und Diejenigen, die den E91 nicht mögen, schauen gar nicht erst hin. Ist eben Geschmackssache.

BMW-Ina
Hallo zusammen,

möchte mal kurz als Frau was zu dem Thema los werden. Ich finde zwar BMW, Audi und Co auch mega geil, würde aber trotzdem einen Mann nicht auf sein Fahrzeug reduzieren, der muss mich schon anderweitig beeindrucken können, als nur mit seinem Schlitten 😏
Ich möchte ja im umgekehrten Fall auch nicht auf irgendwas reduziert werden. Es wird wahrscheinlich schon so Frauen geben, die nur auf sowas abfahren aber da sollte man eben als Mann einbisschen die Augen offen halten. Ansonsten wie ihr in meinem Profil sehen könnt liebe ich natürlich auch BMW und Porsche und natürlich wie schon von euch erwähnt auch AUDI 👍🏻
LG Ina
BMWBT52
 

Hallo zusammen,

möchte mal kurz als Frau was zu dem Thema los werden. Ich finde zwar BMW, Audi und Co auch mega geil, würde aber trotzdem einen Mann nicht auf sein Fahrzeug reduzieren, der muss mich schon anderweitig beeindrucken können, als nur mit seinem Schlitten 😏
Ich möchte ja im umgekehrten Fall auch nicht auf irgendwas reduziert werden. Es wird wahrscheinlich schon so Frauen geben, die nur auf sowas abfahren aber da sollte man eben als Mann einbisschen die Augen offen halten. Ansonsten wie ihr in meinem Profil sehen könnt liebe ich natürlich auch BMW und Porsche und natürlich wie schon von euch erwähnt auch AUDI 👍🏻
LG Ina
(Zitat von: BMW-Ina)


👍🏻
Tijue90
Alleine schon der Gedanke so ein Thread zu öffnen find ich so was von lächerlich.
Perle20
Interessantes und irgendwie lustiges Thema. Da mag ich als Frau im besagten Alter doch auch was zu sagen.

Hier fahren alle nur VW oder Audi. Jeder der was anderes will oder fährt, bekommt einen verzogenen Gesichtsausdruck mit der Frage "Warum keinen Golf oder Audi?". Weil das so ist. Menschen die sich auf die Meinung (geistiger Dünnsch****) anderer was einbilden, sind in meinen Augen an einem Verkehrsschild hängen geblieben. Bevor ich mir jetzt meine Perle gekauft habe, bin ich den neuen Golf, Skoda Fabia und den neuen Leon gefahren. Wie 80% der Menschen hier den Golf so "geil" finden können, ist mir völlig schleierhaft. Ich war froh, als ich den nicht mehr fahren musste. Aber hey, warum ein Auto nach persönlichen Interessen kaufen? Stell dich mit einem Golf oder Audi hier hin und x Schnecken werden dich toll finden. Mach das gleiche mit einem Skoda und dich wird keiner mehr toll finden. Sagt menschlich doch alles oder? In erster Linie muss das Auto zu einem selbst passen und es muss aus eigenen Wünschen dazu kommen. Wenn es um die Damenwelt geht, sollten andere Aspekte ein Thema sein, aber nicht warum du einen BMW, einen Seat oder einen Smart fährst.

Und mal ganz ehrlich, wenn mich jemand nur versucht mit seiner Karre zu beeindrucken, würdige ich dem keines Blickes.
mb100
 

In erster Linie muss das Auto zu einem selbst passen und es muss aus eigenen Wünschen dazu kommen. 
(Zitat von: Perle20)


 
Der mit Abstand beste Satz im ganzen Forum...