Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sampa93
Hauptthema:
Hallo,

ich habe etwas seltsames beim Anfahren im 1. Gang bemerkt.

Es tritt nur im 1. Gang auf und auch nur, wenn ich kein Gas gebe - also vom Stillstand sozusagen in Schrittgeschwindigkeit kommen will.

Ab einem bestimmten Punkt wenn ich von der Kupplung gehe, höre ich ein ganz lautes klappern, welches erst verschwindet wenn ich die Kupplung wieder trete, oder zusätzlich Gas gebe (habe nicht ausprobiert was passiert wenn ich weiter von unter Kupplung runtergehe)...

Das komische ist aber, dass dieses Verhalten erst auftritt, wenn ich ca 1 Stunde gefahren bin. Im kalten Zustand ist das noch nie aufgetreten...

Wird das etwas ernstes ein? :(

Ich weiß Ferndiagnosen sind zwar schwer, aber ich freue mich dennoch über alle Meinungen :)

Liebe Grüße,

Sampa
BMWBT52
welches baujahr und welche motorisierung?
Sampa93