Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetstyler
Hauptthema:
Moin,
da ja immer nur die Klackergeräusche beschrieben werden und haufen Videos dazu gibt, jedoch nie mal eine Ansage gemacht  wird was es genau ist, meine Frage. Was verursacht dieses Klackern unter der Ansaugbrücke. Ist es das Druckregelventil oder Luftzufuhrregler??? Auto hat volle Leistung, kein Fehlerspeicher hinterlegt und Motor läuft auch normal. Habe bereits schon gelesen, könnte Membran des Reglers sein welche defekt ist, das erklärt auch warum es da unten so dreckig ölig. Manche erzählen Nockenwellensensor, was ich nicht glaube und und. Geräusch ist nicht metallisch klappernd...
Markus1982
Hi,

​können auch die Einspritzventile sein, hab ich ab und an bevor des Coupe still gelegt wurde, beim 1. mal hab ich mir den Wolf gesucht. Oder es könnten noch die Hydros sein, geht es nach ner Zeit weg?

​Viel metallisches sitzt ja auch ned unter der Ansaugbrücke, die Drosselklappe und der Leerlaufregler. Hab ich was vergessen?

​Kommt es auch wirklich unter der Ansaugbrücke, nicht das es ne Umlenkrolle, Spannrolle oder die WaPu ist?

​Also Nockenwellen o.ä möchte ich jetzt mal ausschließen, wollen ja ned gleich den Teufel an die Wand malen xD

​LG

Bearbeitet von: Markus1982 am 29.07.2017 um 17:55:50
Streetstyler
Fehler bereits gefunden. Lima die Welle hat eine unwucht. Daher das Geräusch.
Markus1982
Na dann ist ja alles geklärt.

Danke für die Rückmeldung..............