Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hammelkotelett
Hauptthema:
Hey,
ich will meine Front etwas verändern. Momentan habe ich die M2 Frontstoßstange. Ich hab mal gegoogelt und habe einen schönen Cupspoiler gefunden der auf den Bildern eigentlich ziemlich gut aussieht.
Hier mal der Link: Link

Was sagt ihr dazu? Oder kennt ihr andere Frontaufsätze die besser aussehen? Ich möchte so'n zwischen Ding von Sportlich und dennoch tuning.
Eventuell kämen auch Cupspoiler in Frage aber da habe ich Angst das ich sie abfahre wenn ich mal parke und ein hoher Bordstein vorne ist, da die Cupspoiler ja etwas nach vorne ragen.

Bearbeitet von: Hammelkotelett am 26.07.2017 um 00:10:09

Bearbeitet von: Hammelkotelett am 26.07.2017 um 00:10:56