Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pnobbe
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wie zufrieden seid ihr mit dem Klang des Soundsystems in eurem 6er? Ich habe das Harman Kardon System und bin nur sehr mäßig begeistert.

Hat jemand etwas am Soundsystem geändert - bei meinem vorigen Fahrzeug hatte ich einfach die Türlautsprecher gegen hochwertige Varianten getauscht und deutliche Verbesserung erzielt. Hat das einer von euch schon gemacht?

Es gibt ja auch von Eton ein Komplettsystem für den 6er, aber ist das besser als H/K, bzw. hat das jemand?

Und… welche Klangeinstellungen habt ihr beim H/K System gewählt?
(kommt sicher immer auf die gehörte Musik an, die ist bei mir aber sehr unterschiedlich)

Danke + LG, Peter