Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Actros69
Hauptthema:
Habe seit Freitag meine neuen Breyton Magic in 18 Zoll an meinem E46. VA 225, HA 255 mit 10mm Distanzscheiben. Mußte heute zum Tüv!!! Der sagt, dass ich den Wagen tieferlegen muß und die Radläufe jeweils VA und HA um 5mm weiten muß. Tieferlegung kein Problem, hatte ich ehe vor, von G-Power 40/25... Aber wo kann ich in Hattingen die Radläufe weiten lassen????
BMW-Regensburg
Wie breit sind deine Felgen? Ich hab rundum 8x18 und ein Sportfahrwerk. Der Tüv meinte dass ich bördeln müsste. Dann bin ich 5 km weiter zu einem anderen Tüv und der hats mir ohne Probleme eingetragen?! ;-)

Ich kenn mich ja ned aus, aber wieso musst du deinen Wagen tiefer legen?
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)

Weiß-Blau-Gruß
Dominik