Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darin3ssSoldi3r
Hauptthema:
Guten Abend

Ich habe mir ein NBT besorgt was soweit auch vorcodiert wurde. Nun ich habe einen F21 von 03/2014 und habe die combox Telematik im Kofferraum.
Habe mir über Ebay bei BimmerTuning dieses kabel besorgt 
Link
Angeschlossen habe ich es an USB 1 im NBT und im USB Port in der Mittelkonsole. Mein iPhone wird auch aufgeladen und ein USB-Stick leuchtet auf doch ich bekomme kein Gerät angezeigt.
Kennt sich jemand aus dem dieses Problem bekannt vorkommt?
myXero
Kombination NBT + Combox wird nie funktionieren ;) das NBT hat alle Funktionen der Combox integriert was diese überflüssig macht.