Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rs2_vr46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 17.07.2017 um 07:33:30 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
​ich benötige dringend eure Hilfe - ich habe das Lowtec 9.1 in meine E90 Limo eingebaut aber trotz komplettem Runterschrauben ist das
​Auto vorne so hoch wie ein originales M-Fahrwerk. Einbauanleitung sehr bescheiden.....
​Ich habe wie beschrieben die oberen Federteller entfernt aber das bringt fast nichts weil das obere Stütz/Domlager ca 4 cm hoch ist.
Laut Hersteller muss das originale verbaut werden - geht auch nicht anders !
​An der Unterseite habe ich den Gewindeeinsatz in die Aufnahme gesteckt und die Dämpfereinheit komplett reingeschraubt - danach mit dem 2.Ring
​die Vorspannung eingestellt. Lowtec hat auch die Nummer von Feder und Dämpfer kontrolliert - es passt alles für E9X Baureihe.
​Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einbau ?
​Danke im voraus für eure Hilfe
​LG Gerry

Bearbeitet von: stefan323ti am 17.07.2017 um 07:33:30
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien