Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jonny Cecotto
Hauptthema:
Guten Abend alle zusammen,
Ich wollte mir einen eigenen Schaltknauf aus Alu drehen und wollte Mal fragen ob jemand weiß welchen Durchmesser das schaltgestange hat da ich mir da ein Gewinde drauf drehen wollte.Die Lösung mit Schrauben finde ich Scheisse da es sich immer lösen wird. Zu Mal werde ich dann ein Unikat haben.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
Bis dahin
Old Men
Kannst du nicht am eigenen Auto nachmessen ?
Jonny Cecotto
Mein alter der ziemlich marode ist wird wohl nicht heile abgehen habe schon alles versucht...hatte gehofft ich bekomme hier Auskunft und kann dann den neuen direkt drauf schrauben weil ohne fahren ist doof! Bekomme das halt zeitlich nicht alles genau passend hin!
loco_e46
hi
13,9
also 14mm
der orig. ist nur gestekt und gege verdrehen gesichert
wenn du da gewinde draufmachst wird sich deiner beim fahren drehen
gruß