Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaFrankie
Hauptthema:
Hallo zusammen,

da mein 325i (M54b25) einen Motorschaden hat habe ich nun einen Günstige Ersatz Motor aufgetrieben.
Der Motor stammt von einem 325ix ist aber auch ein m54b25. Die Ölwanne muss ich umbauen das weiß ich mittlerweile.
Was passt noch alles nicht? Anbauteile usw. ist von meinem alles noch vorhanden. Bei den e30 Motoren war noch die Ölpumpe an sich anders.. ist das hier auch der Fall?

Vielen dank für eure antworten!
Performances
Kann dir leider so nicht weiterhelfen, hast ja aber alles da zum vergleichen und oder den Teilekatalog.
PS: Falls du M54B25 Teile brauchst, habe auch noch einen kompletten da, den ich schlachte ;).