Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robin5.1
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 03.07.2017 um 21:09:56 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Weiß einer wo man ein Gutachten für Artec PZ Felgen für einen e36 318i her bekommt oder hat einer vielleicht noch eins da ich bei RH kein gutachen bekomme weil die für 9,5 keins mehr haben ?

Bearbeitet von: LatteBMW am 03.07.2017 um 21:09:56
cxm
Hi,

könnte schwierig werden.
In einer Ebay Anzeige steht auch nur "Gutachten bei RH anfragen".
Hast Du ja wohl schon gemacht...

Ciao - Carsten
Robin5.1
Ja habe ich schon gemacht aber gibt es denn noch andere Möglichkeiten an ein gutachen dran zu kommen ?