Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36_A
Hauptthema:
Hi,

mein BMW 3 (E36) 316 i verliert Kühlwasser, sodass ich immer wieder neues nachschütten muss.  An folgender Stelle tropft es und ich möchte das dazugehörige Verbindungsstück austauschen.

https://picload.org/image/rpargogi/20170701_182818.jpg
Wie ich richtig verstehe befinden sich die drei Schläuche in der Nähe des Wärmetauschers und Heizkörpers. Was genau ist das für ein Verbindungsstück an dem alle drei verbunden sind? Danke schon mal. Viele Grüße E36_A

Bearbeitet von: E36_A am 01.07.2017 um 19:56:21