Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
killagee
Hauptthema:
Hallo,
Weis jemand wie man von US Standlicht Blinkern auf EU Standlichter umrüstet. Es handelt sich hierbei um ein US IMport der keine Standlicht Birnen drin hat sondern das die Standlichter nur über Blinker Leuchten. Also Standlichter rein und Kabel and den Standlicht Lichtschalter oder muss das über das LCM verkabelt werden wenn ja wo steck ich das dann ein ?
Eugen77
Normalerweise, wenn die Fassungen für die Glühbirnen drin verbaut sind ? Dann Glühbirnen rein und umcodieren mit Inpa/NCS expert, oder erst einfach Birnen rein und gucken was passiert, da bei dem BMW wenn Mann Glühbirne raus nimmt leuchten automatisch die Blinker.
gnahc
Bei den älteren Modellen muss Standlicht nachgerüstet werden.

mfg

 
killagee
La habe ein älteres Model und muss auch die Nebel schlussleuchte Nachrüsten also habe ich schon mal einen Lichtschalter gekauft wo man die Nebelschlussleuchte Anschalten kann diesen habe ich dann gleich mit dem alten Schalter getauscht so wie geht es nun weiter und mit den Standlichtern auch oder kann mir das jemand umrüsten oder eine Firma empfehlen die das machen in meiner näche ?
robinjb
Es ist etwas anstrengend zu lesen wenn du keine Satzzeichen verwendest, das nur als Anregung.
Schau mal hier rein: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic290840_E46_US_Import_-_Nebelschlussleuchten_nachruesten__3er_BMW_-_E46.html

Vllt hilft das ein bisschen weiter.