Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36goesDrift
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Bei meinem e36 pfeift ab ca 120kmh das Schiebedach, muss es dann etwas in kippstellung bringen damit es halbwegs ruhe gibt auf der Autobahn. Kann das die Gummidichtung am Schiebedach sein? Die hat schon paar Jahre auf dem Buckel. Rein optisch ist es gut eingestellt, vorne ca 1mm tiefer und unterhalb der Dachkante.
uli07
Soweit ich mich erinnere sollten die ringsrum mit dem Dach abschließen, eventuell hinten einen Furz höher sein.
Auf jeden Fall vorne nicht tiefer.
bluepearl1972
So seh ich das auch, bündig ringsherum. Du kannst es aber eingrenzen welche Seite pfeift, hast ja 4 Seiten, nacheinander mal mit Klebeband zu machen und fahren, so könntest feststellen von welcher Seite es kommt.