Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hagal
Hauptthema:


Herjee irgend was ist ja immer! :/ Beim Wechseln des Luftfilters ist mir Aufgefallen bei Punkt 1, da geht so ein Kabel in den Luftschlauch hinter dem LMM Modul rein da ist voll der Riss drinnen den man nur sieht wenn man den Schlauch vom Luftfilterkasten trennt, ist das Schlimm? So sieht man den nach dem wieder Festmachen nicht mehr, gibt es eine art Klebrige Masse (Kunststoffdichmasse) oder so die man da raufschmieren kann? Unten am Ende zum Motor sind zwei Schraub Fixringe da komme ich mit meinen riesen Händen niemals ran.

Als wenn das nicht schon Freude genug wäre ist mir beim wieder Zusammenbau des Luftfilterkasten ein Fehler unterlaufen, darauf wurde in einer Anleitung zum Wechsel leider nicht hingewiesen. Ich wunderte mich wieso der Kasten nicht richtig zuging Vorne beim Zulaufschacht und hab dann mit gewalt die Klammern wieder eingerastet. Problem ist man muss vorher sehen das vorne wo diese Ausbuchtung vom Einlass ist der Luftfiltergummi nicht Stört bzw richtig sitzt, ggf. mit den Fingern etwas reindrücken, dann Sitzt das erst Rundumrichtig. Bei Punkt 2 ist die Klammer anders, blöderweise hatte sich noch die Klammer zwischen die Abdeckungen gemogelt, was ich nicht gesehen habe. Nun war die Klammer die dort anders Aufgebaut ist aus ihrem Plaste Gelenkhalter gesprungen. Als ich dann versucht habe das Teil aus dem Luftkastenschlitzt zu ziehen, ist mir schön reingefallen und unter dem Radiator gefallen. Himmel, Arsch und Zwirn!!

Meine Fragen:
Schaut relativ zu aus der Kasten, so lassen oder versuchen eine neue Klammer zubekommen und wenn wo?
Schlauch hinten mit was Abdichen oder muss der neu gemacht werden?

mfg
sk8boarder88
Vor dem LMM Ist halb so  wild, hinter dem LMM ist falschluft ziehen Kacke. Ich würd den Schlauch neu auftreiben. Kostet ja auch nicht die Welt. 

welcher Motor ist es denn?