Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_f30_325d
Hauptthema:
Tach zusammen,

hat schonmal einer eine VMax-Aufhebung beim 340i getätigt? Wie hoch lag im Anschluss die Höchstgeschwindigkeit (Tacho)?

Danke & Gruß,
Marcel
bayreuth rockt
Aufn Tacho wirst es wohl nicht sehen, dader auch nur bis 260 km/h geht.
Denke real bis knapp 280km/h sollte er schon laufen
bmw_f30_325d
Bis wie viel km/h zeigt denn der Headup-Display an?
joecrashE36
Da gibt es keine Abweichung,von der gemessenen Gechswindigkeit,da dasselbe Signal verwendet wird.
Es könnte sein das der Schrittmotor im Tacho voreilt.
bmw_f30_325d
Heißt, wenn ich 300km/h fahre zeigt der Tacho 260km/h an, aber der Headup-Display die echten 300km/h?
joecrashE36
Eher 300km/h Anzeige und echte 260km fahren.
Tachovoreilung, es darf nicht weniger angezeigt werden.
Es wird sicher bei solchen Geschwindigkeiten die Drehzahl in für den Motor ungesunden Bereichen sein.
Einfach mal auf das Diagramm schauen....