Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sehmus
Hauptthema:
hallöchen...folgendes und zwar habe ich gestern meinen Usb Handy chrager aus dem zigaretten anzünder gezogen, und dabei ist dieses billig china ding auseinander gefallen, und metall stücke sind drin geblieben. Folgedessen ist natürlich die sicherung drauf gegangen :D also sicherung gewechselt und geschaut, alles klar handy lädt wieder alles gut.

Aber dann auf dem weg nach hause, wollte ich mal im BC nach dem verbrauch schauen und siehe da er schaltet nicht um, genau so wie fernlicht,nebelscheinwerfer,nebelschlussleuchte....die ganzen sachen funktonieren zwar aber leuchten im tacho nicht auf???

weiß wer einen rat?? der blinkhebel kann doch net so einfach von einen moment auf den anderen kaputt gehen :D

ich habe gelesen, das dass Batterie abklemmen wahre wunder bewirkt, da ich aber gerade hier keinen 10er schlüssel zur hand habe, werd ich das wohl erst heut nacht in angriff nehmen können villeicht hilft das ja
 
Sehmus
Hat sich erledigt geht wieder alles war ne sicherung