Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ViktorF25
Hauptthema:
Hi Leute war Grad tanken.
Futzt alles normal
Wo ich Dan fertig war steig ich in die karre zündung an ist der komplette Bildschirm rot .
Ich denke ok was nun.
Zündung aus wieder an bleibt schwarz
Radio CD alles futzt Bild bleibt schwarz
HAbe das CIC von 2011

ViktorF25
Kann es nur ne Sicherung sein?
Hatte das schon jemand gehabt
Pa77i
Das hatte ich schon bei einem X1 ist wenn du kein Signal bekommst auf das Display.
War bei mir als ich ein Video Interface verbaut habe und das noch nicht am Strom hing.
Müsste man wohl mal schauen ob da der Stecker vom Display noch hinten in der Head Unit steckt bzw. im Display selber.
Komisch ist aber das du nichts gemacht hast am Radio.
Das Kabel ist normalerweise soweit ich mich erinnere gesichert mit einer Klammer und kann daher nicht einfach rausgehen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ist einwenig her.