Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Tobi
Hauptthema:
Moin Leute ich habe eine Frage und ein kleines Problem...
Ich habe ein E36 316i coupe aus 97..
Ich habe denn großen kühler drin der auch für die Klima bestimmt ist. Der ist nach unten etwas länger.. ich habe aber zurzeit kein Klima kühler drin..
mein kühler ist leider etwas undicht und tropft unten..
jetzt habe ich einen kühler geschenkt bekommen der nach unten etwas kleiner ist also für Fahrzeuge ohne Klima..
kann ich mir diesen einbauen oder habe ich dann Probleme mit der Temperatur.. soll nicht für die Ewigkeit sein erstmal nur für 2 Monate.. Klima kühler habe ich eh nicht verbaut..
Hat damit Schöntal jemand Erfahrung gemacht..
klein kühler gegen großen tauschen soll wohl angeblich gehen aber andersrum keine Ahnung..
mich nervt es das der kühler tropft und der andere würde von denn Anschlüssen passen ist nur nach unten etwas kürzer
Thomas320
Du kannst den kühler nehmen, wenn der einen Anschluss für den Temperaturschalter hat. Oder auf viscokupplung umrüsten.
Mario325iK
Kannst du ohne Probleme einbauen.