Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CihanGenc
Hauptthema:
Hey Leute,

Seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach einem Nachrüstsatz für mein e92. Habe alles mögliche durchsucht und bevor ich jetzt einzelne gebrauchte Teile jagen gehe, wollte ich fragen ob jemand weiss wo ich das komplette Paket noch finden kann?!

-Leebmann verkauft sie nicht mehr.
-SalesAfter auch nicht.

Auf eBay bin ich anhand paar Fotos auf TJ-Engineering gestossen. Alles für 1.350€ gekauft, aber leider kann er nicht liefern und kann mir auch kein Datum nennen.

Desshalb brauche ich Hilfe 😔
cxm
Hi,

Du könntest mal zu BMW fahren und dort fragen, die können bundesweit den Lagerbestand abrufen.
Ist aber normal, dass 4-5 Jahre nach Produktionseinstellung die Nachrüstsätze ausverkauft sind.
Aber die Einzelteile, die gibt's noch...

Ciao - Carsten
 
Rimz
 

Hi,

Du könntest mal zu BMW fahren und dort fragen, die können bundesweit den Lagerbestand abrufen.
Ist aber normal, dass 4-5 Jahre nach Produktionseinstellung die Nachrüstsätze ausverkauft sind.
Aber die Einzelteile, die gibt's noch...

Ciao - Carsten
 
(Zitat von: cxm)


naja der nachrüstsatz besteht ja dann aus den einzelteilen die du ansprichst, sprich theoretisch sollte es den nachrüstsatz dann ebenfalls noch geben der entsprechend aus den einzelkompenten aus dem ersatzteillager zusammen gestellt werden kann.

ich arbeite selbst in der automobilindustrie und weiß daher das zulieferer bis zu 12 Jahre nach produktionsende immernoch einzelteile produzieren könnten. aftersales (ersatzteile) 
CihanGenc
Ja das stimmt! Ich habe vor 10 Minuten mit diversen Werkstätten geredet. Nur bei meinem Freundlichen kostet NUR die Stoßstange 713,99 €. Ich werde definitiv weitersuchen.
cxm
 

....und weiß daher das zulieferer bis zu 12 Jahre nach produktionsende immernoch einzelteile produzieren könnten. aftersales (ersatzteile) 
(Zitat von: Rimz)


 Hi,

der TE will aber keine Einzelteile, sondern eine spezielle Zusammenstellung von Teilen.
In diesem Fall eben den M-Paket Nachrüstsatz.
Und der ist eben irgendwann ausverkauft, neue Happy-Packs werden nicht geschnürt.
Aber warum muss ein 10 Jahres alter E92 unbedingt ein fabrikneues M-Paket bekommen...?

Ciao - Carsten