Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw-Fahrer0386
Hauptthema:
Hi,
Ich habe eine Frage! Ich drifte seit jahren gern, habe jetzt einen Bmw e90 335d Bj 2006, drifteb aber unmöglich da sobald die Räder anfangen durchzudrehen automatisch die die Traktionskontrolle an geht. TDC abschalten bringt nichts! Was oder wie kann ich das abschalten? In der Youtube Videos gehts ja bei allen. Um rad wäre ich dankbar.
E93335i
Brauchst du da nicht ein anderes Diff.?
Bmw-Fahrer0386
Mir gehts rein um die Antischlupfregelung ob man die abschalten kann.
982racer
Du musst die Taste länger gedrückt halten,dann schaltet er nach und nach alles ab die Info siehst dann im Display. Danach kannst du es richtig krachen lassen:)
Bmw-Fahrer0386
Geil!! Danke!
ChrisH
So 100% aus ist es vermutlich nicht, auch beim E90 dürfte es schon Bremseingriffe als simulierte Differenzialsperre geben:
https://www.youtube.com/watch?v=-bBeGXaCTys

In diesem Thread hatten wir das etwas diskutiert, und wicli94 hatte interessanten Input dazu geliefert:
Link

Sei etwas vorsichtig, der Turbodiesel hängt halt nicht so berechenbar am Gas wie ein Sauger.

Grüße und viel Spaß beim Driften!
ChrisH