Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
botwist1
Hauptthema:
Wo liegt das Empfängermodul für die ZV genau?
Habe einen 328i Limo Bj. 09.1998.

Denke der ist Kaputt, dachte zuerst das mein GM5 Modul defekt ist,
habe jemanden angeschrieben der die Module Repariert und meint das es nicht kaputt ist
weil ich ja manuell die Zentralverriegelung nutzen kann also funktioniert das Modul.

 
botwist1
Oder ist der Empfänger gleichzeitig der Antennenverstärker??? 
Tommy122
Falls du den Sender meinst, der steckt irgendwo in der C Säule!
botwist1
Meine dem Empfänger für die Funkzentralverriegelung, ist doch im Antennenverstärker drinn oder?
Tommy122
Ja c Säule
botwist1
Meine ich auch das der Empfänger da drinn ist.
botwist1
Traurige Nachricht für mich!
Heute kam der Antennenverstärker, eingebaut und trotzdem geht die Funk Zentralverriegelung nicht! :-(
Also GM5 Modul ist auch raus, da meine Zentralverriegelung manuell funktioniert, Antennenverstärker 
auch anderen eingebaut geht auch nicht! 
Fu.....!! Was soll ich den noch machen?!?! Die Schlüssel leuchten auch!!
Aber unwahrscheinlich, da es mit beiden Schlüsseln nicht geht! :-( 

So jetzt bin ich mit dem Latein am ende!!!
bighubi
Hast du versucht die Schlüssel neu anzulernen?
botwist1
Ja habe ich 10000 mal absolut nichts, die Schlüssel blinken aber dabei als wenn es gehen würde. Eventuell der Sender im Schlüssel defekt???