Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlueFlash
Hauptthema:
Moin moin,

kann mir vielleicht jemand die Sollwerte für die beiden Potis der Drosselklappe mitteilen ? E46 330i BJ 03/2001
INPA gibt mir im Leerlauf folgende Werte:
Poti 1:  0.49
Poti 2:  4.50

Finde dazu leider gar nichts im Netz. Bis 3.000 u/min ändern sich die Werte auch nicht, darüber nur minimalst.
Im Lastbetrieb läßt sich leider nicht vernünftig messen bzw. ablesen. Mich würde mal interessieren ob die
Werte in Ordnung sind, auch Referenzwerte für den Winkel der DKP sind von Interesse für mich.

Vielen Dank.

Gruß

Michael