Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
petko
Hauptthema:
Grüss euch,

Ich bin mir unschlüssig ob ich meinen LCI 335 n55 e90 zu PP-Performance bringen soll (1500fr) kosten für 360ps 520nm, oder doch die viel günstigere option den JB4 verbauen (600fr).

Deswegen meine Frage gibt es hier im Forum welche die aus der Schweiz kommen und einen JB4 verbaut haben oder in der nähe der Schweiz, das wir uns mal Treffen können und ich mal mitfahren kann, um zu sehen ob man einen grossen Unterschied erkennt.

Weiss einer ob JB4 nur die PS zahl erhöht auf 350ps glaub ich? Oder such die NM?

Grüsse
Petko
E36FAN328i
Also erstmal. Ein Prüfstand misst nur Das drehmoment und rechnet es mit der Drehzahl in PS um Drehmoment x Drehzahl/9500 = KWx1,36= PS.

Aber ja das JB4 erhöht das drehmoment und arbeitet sehr gut. Das JB4 ist eine gute Spielerei mit sehr guten funktionen.. würde das jb4 bevorzugen
Nordschleife68
Hallo, ich habe mir die jb4 Box mit connect kit gekauft, das heißt ich kann alles über mein Handy steuern, je nachdem welche Map du wählst 1-7 hast du über 4oo PS, und natürlich auch mehr Drehmoment, ich fahre die jb4 mit einer 200 Zellen Downpipe, als nächstes wollte ich mir den wagner LLK einbauen, für weite Infos gebe auf Google :Burger Motorsport ein da erhältst du alle Infos.
LG. Micha
Gogs320
Lass das ganze doch bei irgend jemand optimieren.
Bis zu 380 PS sind da fast immer drinnen.
Mit LLK und Downpipe meist 420.

Und Deutschland ist auch nicht so weit weg.
Da gibts mehr als genug Leute die so was anbieten.