Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Floorim
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Ich besitze einen BMW 535d F10 jg. 2011. Heute morgen als ich einstieg und losfahren wollte, kamen plötzlich einige Fehlermeldungen auf mich zu.

-Kurvenlicht defelt
-Blinker vorn links defekt
-Stand/-Tagfahrlicht defekt
-Leuchtweiten-Regulierung defekt

Mit einem Freund von mir haben wir danach den Fehlerspeicher gelöscht. Danach war es für eine sehr kurze Zeit gut. Nun kommen diese Fehlermeldungen wieder.

Der Blinker vorne links funktiniert nicht. Das Stand/-Tagfahrlicht jedoch schon. Kennt ihr diese Fehlermeldungen? Kamm man das wegcodieren?

Danke und Gruss