Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dragon846
Hauptthema:
Moin,
Seit heute morgen habe ich folgendes Problem: 
Manchmal, bei höherer Drehzahl und auch nur beim beschleunigen, habe ich so ein merkwürdiges Flatter-Geräusch (hört sich an als würde man ein Stück Pappe an die Speichen von einem Fahrrad halten während man fährt). 
Es hört sich so an als würde es aus der Lüftung in der Mitte vom Armaturenbrett kommen. Habe dieses Geräusch vorher noch nie Gehört aber habe in letzter Zeit auch nichts am Auto gemacht, was es verursachen kann.
Muss in den nächsten Tagen eine etwas längere Strecke fahren und möchte gerne wissen ob es was schlimmeres sein könnte. War auch schon bei einem Kumpel der in einer Werkstatt arbeitet aber durch den berühmten Vorführ-Effekt war das Geräusch da natürlich weg. Wie gesagt, er macht es nur manchmal.

Hat jemand von euch da evtl einen Rat bzw. hat schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Habe einen 316i von 97. Alles soweit noch Serie.

Danke schonmal im vorraus. 
LG Jens