Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lude88
Hauptthema:
Hallo Leute, da ich für den TÜV nun vorne die Gummipuffer tauschen muss, dachte ich dabei das ich gleich die Federn und domlager mit tauschen könnte...Mein Favourite sind Pro-Kit Federn von Eibach.Meine Fragen:1: Kann ich diese Federrn (ca. 25-30mm tiefer als standard) mit den originalen Dämpfern verbauen?2: Passt sich das Xenon automatisch an?3: Bei manchen Händlern steht das man bestimmte Domlager braucht beim tiefer legen...stimmt das? Domlager ist Domlager oder nicht?ODER: 4: einfach wieder originale Federn verbauen und hoffen das er dann etwas straffer ist, mein 5er ist bald 20 Jahre alt^^ Beste Grüße und danke für eure Hilfe!