Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mishima-Zaibatsu
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich habe die neuen Dichtungen in die Vakuumpumpe eingebaut und den Wagen mal 2 Stunden laufen lassen nachdem auch die neue VDD montiert wurde. Ich habe dichtmasse verwendet beim VDD unwarz Dirko von Elring (weil 200 Grad Hitzebeständig). Die VDD ist auch von Elring.

Nun habe ich aber das Problem, dass der Motor im Leerlauf nach ungefähr 10 Minuten eine kurze Drehzahlschwankungen bekommt und das nur immer ganz kurz geht und direkt wieder aufhört.

Habe ich eventuell die VDD falsch montiert? Ich habe extra darauf geachtet und überall getastet und er verliert nur an der einen schraube Öl, was mich zum Entschluss bringt, dass er ansonsten ja dicht ist? Hinten rum verliert er nicht und es sieht alles am Metall.

Der Ölabscheider ist frei von der Creme. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.