Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
botwist1
Hauptthema:
Ich werde noch bekloppt mit der scheiß Funk Zentrallverriegelung! :-( 
Jetzt geht die seid paar Wochen gar nicht mehr! Ich könnte.......!

Ich vermute jetzt das es irgendwas mit dem Schloss selber zutun hat auf der Fahrer Seite.
Denn die normal Zentrallverriegelung geht wunderbar, beim anlernen höre ich am ende das klacken aus umschalten
wo eigentlich am ende alle Türen geöffnet werden, das klacken kommt also tut sich da was, wie auch die Fernbedienung
leuchtet als wenn alles in Ordnung wäre.

Habt ihr das auch gehabt? Was muss ich da nun wechseln? 
 
ThogI
Ein Kabelbruch ist immer eine Suche wert.
In der Heckklappe am Scharnier.
botwist1
Werde da mal schauen, mal sehen ob man da so einfach schauen kann!
Denke das es ziemlich schwer wird einen Kabelbruch zu erblicken.
botwist1
Wo meinst du "In der Heckklappe am Scharnier" ??
botwist1
Kann es sein das die Zentrallveriegelung auch nicht funktioniert weil das Türschloss Fahrerseite nicht richtig funktioniert?
Helmox
Hallo Bot... ich hatte das Prob. auch.
Setz dich ins Auto.
Schließe und öffne dann die Türen mit dem Zentralschalter
auf der Mittelkonsole vor der Handbremse.
Nun Schlüssel in das Schloss,
Stellung 1.
Schlüssel raus.
Öffnen Taste drücken und festhalten.
Schließen Taste (rund) 3 mal in kurzem Abstand drücken.
Öffnen Taste loslassen
Jetzt sollte die FB automatisch n mal schließen und dann öffnen.
Bei mir hat das gleich funktioniert.
Gruß  Helmox
Weiß-Blau-Fan-Rude
 

Kann es sein das die Zentrallveriegelung auch nicht funktioniert weil das Türschloss Fahrerseite nicht richtig funktioniert?
(Zitat von: botwist1)


  Wenn die ZV auch nicht mehr richtig auf den Zentralschalter reagiert sind die Relais im Grundmodul defekt 
cloose
Ergänze: es kann auch sein, dass der Anzennenverstärker kaputt ist.
botwist1
Was es auch sein ist der Microschalter im Schloß, Fahrerseite! 
Habt Ihr damit schon mal Probleme gehabt?
sk8boarder88
Wenn die ZV An sich tadellos geht, aber die FBB nicht dann wie oben beschreiben initialisiern. 

 Wenn das auch nichts bringt, Wird wohl das Grundmodul hin sein. Fals du eins brauchst, hätte sogar noch welche da.