Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heronimus
Hauptthema:
Hallo zusammen,
welche Farbe/ Bezeichnung haben die original Dekorleisten? Sie sind so grau mit einer Art Softlack lackiert. Ich würde gerne etwas nachkaufen, weiß aber gar nicht welche Farbe es ist. Im Netz findet man viele Bezeichnungen zu verschiedenen Bildern.

Gruß
Frank
 
Hellspawn
Da gab es so dermaßen viele verschiedene Varianten ...

Mein Tipp:

Lebmann24.de dort kannst Du unter Angabe deiner FIN direkt auf den Ersatzteilkatalog zugreifen und müsstest sehen welche Variante bei Dir verbaut ist.
Heronimus
Danke für die Info ! Leebman sucht tatsächlich anhand der Nummer meine ursprüngliche Konfig, schlägt aber dann alle farbvarianten vor. Das hilft mir leider nicht wirklich. Ebay habe ich natürlich gesucht, aber da geben die Verkäufer die tollsten Namen an.
Nach ein wenig Internetsuche meine ich aber, dass es graphit matt ist, welches als Standard (kein Sondermodell) verbaut wurde.
[img]https://photos-1.dropbox.com/t/2/AAAF9wdXzODrhJt5zvXwwsPr8kUhUyjOghp6SF5W-ZLrLQ/12/32081330/jpeg/32x32/1/_/1/2/P1000388a.jpg/EMLKphgYjQogAigC/rwTcoXhk8OTTmgd9JmQY1Bk1JcPL9xabMX64-LLWq8o?size=2048x1536&size_mode=3[/img]
 

Bearbeitet von: Heronimus am 27.03.2017 um 20:41:03

Bearbeitet von: Heronimus am 27.03.2017 um 20:41:51

Bearbeitet von: Heronimus am 27.03.2017 um 20:43:13
joecrashE36
Ja, das sind "Graphit matt"
Link
So was hatte ich in meinem ersten E46 auch 'drin.
Wurden ganz schnell auf die Mattchrom gewechselt.Allerdings sind die beschichtetes Plastik.
www.Salesafter.eu
Im letzten E46 hatte ich dann "Alu Säulen" .Sogar aus echtem Alu....