Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ImpCaligula
Hauptthema:
Hoi.......

bei dem schönen Wetter konnte ich meinen BMW mal von unten begutachten - alles schön sauber - FAST.......

Als ich unter den Wagen geschaut habe, hat es auf jeder Wagenseite jeweils vorne und hinten einen schwarzen Gummipropfen!

(Wagenheberaufnahme???)

Und jeweils hinten links und hinten rechts ist um die Propfen (sehen aus wie doppelte Eishockey PUK Scheiben - denke Ihr wisst was ich meine) - also um die Propfen rum ist es röstlich.

Bevor ich da rum pfusche.

Ist das ne typische Schwachstelle?
Kann man die Propfen runter machen?
Vorgehensweise? Propfen ab - schleifen - Rostschutz - Unterbodenschutz?

Muss ich da sonst noch was beachten bzw. die Augen drauf werfen???

Thx,
Yoshua
____________________________
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
2002tii
ja genau, ist die aufnahme für die hebebühne.

vorgehensweise wie du beschrieben hast ist ok. wenn sich der rost komplett wegschleifen lässt, brauchst keine befürchtungen haben.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de
ImpCaligula
Zitat:


ja genau, ist die aufnahme für die hebebühne.

vorgehensweise wie du beschrieben hast ist ok. wenn sich der rost komplett wegschleifen lässt, brauchst keine befürchtungen haben.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de


(Zitat von: 2002tii)




Bedeutet aber - so schnell wie möglich drunter schauen und weg machen?!?

Was ist wenn Rost tiefer ist? Obwohl - ich habe mal mit dem Schlüssel gekratzt und es ist jettzt nix runter gebröselt, sondern hat sich recht fest drunter an gefühlt.

Am besten dann von ner Grube aus bearbeiten - auf die Bühne kann ich ja schlecht *g*
____________________________
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
2002tii
klar, bei rost so schnell wie möglich um schlimmeres zu verhindern.

abba wenn du sagst, dass es sich alles fest anfühlt und so ist ok, ansonsten, wenns durch ist, müsste man nen blech einschweisen, vorher natürlich den rost grosszügig entfernen.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de