Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tuningmania
Hauptthema:
Hallo,
hab mir ein Auto gekauft bei dem die Corona Ringe nicht funktionieren auf beiden Seiten. Was kann es sein? Sicherung wenn ja welche? Oder Leuchtmittel welches?
lucas1094
Wenn leuchtmittel dann Radhausveekleidung abmachen, Kappe unter dem Scheinwerfer öffnen. Dort sind die leuchtmittel
Lil_E
hab ich noch nie gesehen das beide ausgefallen sind wenn dann nur eine seite... und bis jetzt immer nur automodelle mit gelben ringen ..
weiße hab ich noch keine gesehen ausfallen... heist aber nicht das die auch nicht kaputt gehen..
Amstrong
Ganz doof gefragt. Du hast aber schon das Standlicht oder Abblendlicht eingeschaltet.
NeoX_335i
Denke nicht dass es an den Leuchtmittel liegt, ist sehr unwahrscheinlich dass beide Corona Ringe defekt sind. Meistens geht eine Seite wie schon gesagt kaputt.. liegt wohl eher an einer Sicherung oder ähnlichen.
lucas1094
Wenn er sich das Auto aber schon so gekauft hat... weiß doch niemand wie lange das schon sie ist. Können ja nacheinander ausgefallen sein