Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Artik
Hauptthema:
Es handelt um einen BMW 520d LCi mit N47 Motor.
Ich musste wegen Undichtigkeit den Kupferring unter dem Injektor wechseln
Seit dem springt der Trecker nicht mehr an. Hatte auch einige Stecker
vom Druckspeicher ab, aber zum Starten war alles angeschlossen.
Gleichzeitig sind 2 Glühkerzen nicht angeschlossen, weil die gebrochen
sind, aber bei diesen Temperaturen sollte er eigentlich trotzdem
anspringen.
Bei den ersten versuchen hatte ich keine Sorgen, dachte liegt an der
Luft im System.....aber ich habe es schon so oft wiederholt.
Habe dann probiert die Leitungen zu den Injektoren vom Rail los zu
schrauben und zu starten, aus dem Rail kam nichts raus oder ist das
normal wegen dem Druckverlust?

Würde mich auf eure Tipps freuen

Gruß

Alex
 
thbo0508
Du musst prüfen, ob Sprit im Motorraum ankommt und ob die Injektoren angesteuert werden.
Vielleicht hast Du ja eine Sicherung zerschossen.