Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tony O`Conner
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Kollegen 😉

Die neue Saison steht vor der Tür und deshalb dachte ich mir lass den Wagen doch mal komplett durchschauen damit du einfsch keinerlei sorgen hast..

Würde gerne mal eure Empfehlungen hören für Raum München, gibt es eine Werkstatt die etwas von den Motoren verstehen und Vorallem ihre Arbeit ernst nehmen und nicht nur auf das Geld schauen?

Habe beim freundlichen nicht all so tolle Erfahrungen.. würde sonst dorthin gehen jedoch wird da meist nur mehr berechnet als mehr geguckt 🙄

Danke für eure Hilfe,

Waisenhaustuning
Link


Da habe ich bisher nur gutes gehört.

Ist im 7er Forum bei den Münchnern sehr beliebt.
alexe92
Einz a Performance Tip top..
Bedi Reinigung..
Harinjo
Etwas weiter südlich bei Matthes racing in Kolbermoor bei Rosenheim bist du gut aufgehoben :)