Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dutch S.
Hauptthema:
Servus,
habe 8.0x18 ET35 Felgen mit 225/40/18 Reifen vo und hi. Welche Distanzscheiben kann ich dranmachen (wie viel mm)?
Old Men
Selber mal nachmessen. In der SuFu wird dir auch erklärt, wie.
shark1508
H+R hat ne Liste was geht!
Schätze 25mm pro Seite beim Coupe 35
Dutch S.
Werde es am besten ausmessen, dann bin ich 100% sicher. Noch eine Frage, darf man Distanzscheiben dran machen wenn mann keine Originalen BMW Felgen hat? Ich hab welche von ATS, die sind eintragungsfrei und zugelsassen für meinen Hobel.
Old Men
Das erklärt dir dann der TÜV Prüfer, wenn du die Distanzscheiben eintragen lässt, denn die Scheiben müssen eingetragen werden.