Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
asagi2007
Hauptthema:
Hallo - wie bekomme ich bei meinem 440i GC die Auspuffblenden demontiert?
Sind diese gesteckt oder irgendwie anders befestigt?
Welchen Durchmesser hat das Auspuffrohr hinten ohne der Auspuffblende?
Danke schon mal für sachdienliche Hinweise :-)

Gruß
Günther
PistolPete
Hallo, ich hänge beim selben Problem... Auf youtube gibts videos, manche meinen es sei nur gesteckt u geht mit dem gummihammer ab, da es aufgrund der Wärme oft ziemlich fest sitzt. Andre sagen es hat eine Klemmschraube, der BMW Händler sagt, bei der originalblende kanns gut sein dass sie punktgeschweisst ist.

Lag gestern mal unterm auto, auf zwölf uhr ist eine Nut und dort ist ein fixierbolzen, allerdings weder geschraubt noch sonst was... könnt höchstens von innen gepunktet sein. Die Blende sitzt auf jedenfall bombenfest, wäre auch sehr dankbar wenn man hier sachdienliche Hinweise bekommen könnte

Mit freundlichen Grüßen
Gran coupe
Blende ist nur aufgesteckt Mit plastickhammer von hinten runter